Reparatur

Öffnungszeiten:

• Montag bis Freitag: 09.00 – 18.00 Uhr

In Aschersleben und näherem Umland von 09 bis 18 Uhr durchgehend.
Die Einsatzpauschale ist wie folgt gestaffelt:

• Stadtgebiet Aschersleben: 11,90 €
  • Ferngebiet 1 (4 – 8 Km): 15,47 €
  • Ferngebiet 2 (9 – 15 Km): 21,42 €
  • Ferngebiet 3 (16 – 20 Km): 29,75 €
  • Bei größeren Entfernungen: Pauschale Ferngebiet 3 + 1,50 € pro Km

Pauschalen für Kostenvoranschlag

• Kleingeräte: 10,00 €
  • Kaffeeautomaten, Laptops, Handy: 15,00 €
  • HiFi Anlagen, TV-Geräte bis 42 Zoll: 20,00 €
  • TV-Geräte ab 42 Zoll: 25,00 €

Pauschale für Reparatur-Kostenvoranschlag wird, sollte es zu einer Reparatur kommen, verrechnet.

Bei Reparaturaufträgen von Fernsehgeräten im Außendienst, möchten wir Ihnen die beste
Reparaturqualität bieten, deshalb nehmen wir Ihr Gerät im Bedarfsfall zur Reparatur mit in die Werkstatt und stellen Ihnen, für die Dauer der Reparatur, ein kostenloses Leihgerät zur Verfügung. So kann nach erfolgter Reparatur ein fachmännisch beaufsichtigter mehrstündiger Probelauf durchgeführt werden.

Des Weiteren übernehmen wir die Reinigung und Reparatur von HiFi Anlagen, Videogeräten, DVD-, Blu-ray- und Festplattenrekordern, Camcorder, MP3 Player und Satellitenreceivern.

leistung2

Reparatur von DDR Geräten

Sie haben noch ein Gerät aus DDR Zeiten oder gar aus Omas Zeiten, geben Sie die Hoffnung nicht auf! Egal ob Röhrengeräte wie Radios und Fernseher, Plattenspieler und Spulentonbandgeräte, wir versuchen, mit Hilfe unserem sehr umfangreichen Ersatzteilsortiment, auch diese Geräte zu retten.

Gewährleistung

Es ist selbstverständlich, dass wir zu unserer Arbeit stehen, und auf die von uns durchgeführten Reparaturen eine Gewährleistung von 6 Monaten übernehmen. Kurz nach dem Ablauf der Frist gibt es noch die Möglichkeit einer Kulanzregelung.

leistung1